• Jobs Job bei Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Elektroniker (w/m)

Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Elektroniker (w/m) Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH Karlsruhe Selbstständige Abwicklung von Baumaßnahmen, Montagen sowie Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Niederspannungsnetz; Mittelspannungsmontage an Kunststoff- und Massekabeln; Organisation von Fremdfirmen auf unseren Baustellen.

Gmbh Elektroniker (w/m) Für Die Abteilung Montage Und 1-kv-netzbetrieb Innerhalb Des Geschäftsfeldes Leitungsbau Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung Von Baumaßnahmen Montagen Sowie Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Im Niederspannungsnetz Mittelspannungsmontage An Kunststoff- Und Massekabeln Organisation Von Fremdfirmen Auf Unseren Baustellen Arbeiten Unter Spannung Mitwirkung Bei Störungsbeseitigungen Im Niederspannungsnetz Einsatz Im Rufbereitschaftsdienst (nach Entsprechender Einarbeitungszeit) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Bzw Elektroinstallateur Oder Gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung Im Bau Bzw Betrieb Von Kabelleitungsnetzen Selbstständige Arbeitsweise Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Klasse C 1 Wäre Vorteilhaft Erfahrungen Bzw Freigabe Zum Arbeiten Unter Spannung Im Niederspannungsnetz Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Eignung Zum Arbeiten Unter Absturzgefahr Unser Angebot: Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Abwechslungsreiche Auf­ga­ben Motiviertes Team Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tv-v Be­trieb­liche Altersvorsorge Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Fi­nan­ziel­len Vorstellungen Unter Dem Stichwort N-lm - 12/2017 Bewerbungsschluss Ist Der 21 April 2017 Fragen Beantworten Ihnen Gerne Herr Bachmann Abteilung Montage Und 1-kv-netzbetrieb Telefon 0721 599-4331 Oder Herr Pfeifer Abteilung Personalwirtschaft Telefon 0721 599-1716 Www-de/swk/karriere Www-swkade Elektroniker (w/m) Selbstständige Abwicklung Von Baumaßnahmen Montagen Sowie Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Im Niederspannungsnetz Mittelspannungsmontage An Kunststoff- Und Massekabeln Organisation Von Fremdfirmen Auf Unseren Baustellen Karlsruhe

Vermessungstechniker / Bauzeichner (w/m) in Voll- oder Teilzeit
   Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH (Karlsruhe)

Gas- und Wasserinstallateur (w/m)

Elektroniker (w/m)
   Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH (Karlsruhe)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Kreuzberg)

Field Marketing Manager DACH (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)